ZUM ABSCHLUSS

So ungewohnt die aktuelle Situation auch war und zum Teil immer noch ist, barg und birgt sie doch auch Chancen in sich für den, der sie erkennen möchte. DU bist mehr als nur Mensch. Deine Seele möchte dir den Weg der Liebe weisen. Und es gibt so viele Möglichkeiten, diese Liebe sprechen zu lassen durch Worte, für die man sich Zeit nimmt, durch Gesten, die anderen Mut machen, durch direkte Hilfe, die man denen, die sie brauchen, zukommen lassen kann und vieles mehr. 

Entdecke dich selbst in dieser Zeit, finde heraus, wer DU wirklich bist. 

Je mehr Liebesenergie wir fließen lassen, desto schneller werden die schwierigen Zeiten überwunden sein und dann kann endlich eine neue Welt geboren werden:

– eine Welt, in der jedes Leben gleich viel wert ist

– eine Welt, in der sich niemand über einen anderen stellt

– eine Welt, wo Frieden herrscht und Liebe 

Lassen wir diese Energien in uns wachsen, dann werden sie sich auf dem ganzen Planeten verteilen und ein neues Zeitalter kann beginnen: das Zeitalter der LIEBE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.