Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und fragen: „Warum?“ Aber andere wagen von Dingen zu träumen, die es niemals gab und fragen: „Warum nicht?“

 

(Robert Browning)

FINDE DEN WEG DEINER SEELE

 

Durch die vielen Aufgaben und Verpflichtungen des täglichen Lebens haben wir verlernt, auf die zarten Rufe und Impulse unserer Seele zu achten. Das hat oft zur Folge, dass wir uns unzufrieden und manchmal auch unglücklich fühlen, obwohl es äusserlich keinen Grund dafür gibt. Wir stürzen uns in noch mehr Arbeit und/oder Ablenkung und merken nicht, dass wir in einem Hamsterrad gefangen sind.

Eine mögliche Lösung bzw. ein Ausweg wäre schon, einfach einmal innezuhalten, einen Spaziergang im Wald zu machen oder ähnliches. Wenn Du Dich allerdings tiefer mit dir selbst verbinden willst, dann begleite ich Dich gerne auf einer Reise zu Dir selbst.

Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam einen Weg, der die Türen Deines Herzens öffnet und Dich etwas Einzigartiges finden lässt: DICH SELBST